Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 9. Februar 2013

Effiziente Erziehung



Die Kindergärtnerin zur Begrüßung:

"Ah, da kommt ja J.S. Das ist gut, wir haben uns gerade über den Todesstern unterhalten!"

Merke: Den Kindern schon in frühen Jahren wertvolle Kenntnisse beizubringen, ist der beste Weg zu einer erfolgreichen Karriere.


2 Kommentare:

  1. Ich bin ja der absoluten Meinung, dass die Star Wars-Affinität deines Kindes auf eine sehr gute Erziehung schließen lässt! ;->

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Star Wars-Affinität ist inzwischen bei allen Jungen von 5-10 gegeben, weil man sich der Vermarktungsmaschine, die sich genau auf diese Kunden stürzt, nicht entziehen kann. Rückschlüsse auf die Qualität der Erziehung lassen sich daraus sicher nicht ziehen, seufz.

    AntwortenLöschen