Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 8. August 2013

Nicht nur in Bottrop geht die Sonne unter...


(Vielleicht sollte man nicht, wenn man mitten in der Nacht nach einem Konzert nach Hause kommt (kann einer bitte das Pfeifen in meinen Ohren abstellen?) noch Blogs lesen und Antwortsposts entwerfen. Also, das nächste Mal nicht mehr...)

7 Kommentare:

  1. Boah, DAS ist mal eine klasse Aufnahme!
    Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Besuch und das Lob (das, wie ich weiß, von jemand kommt, der von Fotografie einiges versteht)!
      Ich kann allerdings versichern, dass ich vernünftige Fotos auf diesem Blog zwar auch in Zukunft nicht vollständig ausschließen kann, sie hier aber immer nur ein (von mir gern mitgenommener) Nebeneffekt bleiben werden.

      Löschen
    2. Wie sich die Kreise schließen: Zaubermann-Blog geguckt, Ruhrgebietsbuch entdeckt, Grinsen in Bottrop.

      Fetter Sonnenuntergang übrigens.

      Löschen
    3. Hmm. Alle Wege führen ins Ruhrgebiet? Sounds legit.

      Löschen
  2. Klasse Mammatus-Wolken - ich mag sie einfach sehr. Hats denn arg gescheppert oder hielt es sich in Grenzen? Liebe Grüße aus dem von Regen, Hagel, Gewitter und anderem Ungemach ignorierten NordOsten
    bigi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wolkenkundige! Ich bin begeistert! (bei mir reichts nur zur Identifikation von Föhnwolken, die allerdings in Berlin e t w a s seltener sind als damals im Allgäu). Gewittert hat's ausgiebig, aber ohne größere Folgen

    AntwortenLöschen