Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 19. September 2013

Nu isses aber gut!

Ich bin mir ja nicht sicher, was ich von Leuten halte, die "Stillen in Bahn Bilder Frauen 2013" in der  Google-Bildersuche suchen. Sicher machen die das aus respektablem wissenschaftlichen Interesse. Wenn diese Leute allerdings dann bei mir auf dem Blog wegen dieses Bildes landen, was soll man da sagen? Besseren Monitor empfehlen? 

4 Kommentare:

  1. Hallo Andreas, wie hast du das herausgefunden, dass genau dieses Bild der Treffer war?
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Bild findet sich -aus welchen Gründen auch immer -relativ prominent bei der entsprechenden Google-Bildersuche. Normalerweise hat man ja auch immer ein Link zu der Google-Ergebnisseite in den Blogstatistiken (aber in letzter Zeit häufig nicht mehr...). Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Der Link zu der Google-Ergebnisseite ist mir bisher entgangen! Da muss ich mal nachschauen. ..

    AntwortenLöschen
  4. Findet man bei Zugriffsquellen/Einträge. Beim Anklicken sieht man dann die Seite, die über Google aufgefunden wurde. In letzter Zeit fehlt diese Angabe aber auch häufiger, auch die Suchbegriffe werden nicht mehr alle mitgeteilt. Bei mir landen viele Leute über die Bildersuche, da ist es oft etwas schwer nachzuvollziehen, was die eigentlich wollen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass sich auf diesem Weg regelmäßige Leser finden....

    AntwortenLöschen