Everybody's fucked in their own special way

Montag, 28. Oktober 2013

A la recherche d'odeur perdu

Letzthin musste ich in der S-Bahn unwillkürlich an meine Großmutter denken. Mir war zunächst vollkommen unklar, woher diese Assoziation kam, bis ich merkte, dass einer der Mitreisenden nach Kölnisch Wasser roch. Wusste gar nicht, dass es das noch gibt. 

Sollte mir vielleicht ein Fläschchen kaufen, dann könnte ich einfach und günstig Zeitreisen in die Siebziger machen...

Und J.S. und J.J. haben beide auch an ihre Uroma denken müssen, weil wir zufällig mal wieder Schokolinsen im Haus hatten. Die gab's für die nämlich immer bei der Uri.

Marcel Proust wäre stolz auf uns.


(Das ist der 500. Post auf diesem Blog! Bitte stellen Sie sich die Familie Ackerbau in ausgelassener Feierlaune bzw. alle vor Freude weinend in den Armen liegend bzw. alle mit ihren jeweiligen elektronischen Geräten schweigend auf dem Sofa vor. Der Post, der eigentlich für die 500 vorgesehen  war, kann aus technischen Gründen erst später kommen.)

2 Kommentare:

  1. Egal wie, herzlichen Glückwunsch! 500 Posts ist eine tolle Leistung. Mein Blog ist gerade mal bei der Hälfte angekommen!
    LG Calendula
    P.S. Ich hoffe, ihr habt euch von der großen Fete wieder erholt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Posts sind ja auch ungleich arbeitsaufwändiger! Das auf täglicher Basis wäre ja ein Vollzeitjob!

    AntwortenLöschen