Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Apokalyptische Anzeichen

Das Prosastück "Der Weltuntergang" von Karl Valentin benennt als eines der letzten Anzeichen für den Weltuntergang, dass ein alter Leberkäs panikartig zerplatzt.

Ich muss mal meine apokalyptische Literatur durcharbeiten, ob auch zerplatzte Auberginen an der Invalidenstraße anerkannte Zeichen sein könnten :


(Hat etwas gedauert, bis ich das Ding identifizieren konnte.)

Gerne würde ich dann auch das Invalidenstraße-Äquivalent des Valentin'schen apokalyptischen Zeichens der goldenen mit Semmelbrösel bepappten Jungfrauen mit vernickelten Butterbroten in der Hand sehen. Immerhin passt auch der letzte Satz Karl Valentins:  Am Ende des Vortrags trat überraschend der Schluss ein.

2 Kommentare:

  1. The brand name of Jordan is sufficient to buy the sneaker.
    Authentic laces will be at standstill and wide whereas
    fakes are mostly cheap, thin, while round. These options of sneakers already have been shown if you want to be
    comfortable and chic. The very next checking should be with some heels of these sneaker.
    http://demo.opensourcecms.com/punbb/viewtopic.php?id=209

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Wenn hier sonst schon keiner mehr kommentiert...)
      Da's apokalyptischer Spam ist, in Ordnung. Jedem der neue Jordan Sneaker sucht, sei die Website dieses anonymen Robots ans Herz gelegt....

      Löschen