Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Warten auf den TXL-Bus

Ich weiß nicht, wie oft ich schon an der S-Bahn Beusselstraße gestanden und auf den TXL-Bus zum Flughafen gewartet habe. Die Aussicht von der Brücke über die Gleise ist wunderbar, man sieht die Silhouette der City (Ost) und links die Lagerhäuser der Hafenbetriebe, es geht auch meist ein angenehm frischer Wind auf der Brücke. Also, kurz inne gehalten, gegen das Geländer gelehnt und das Panorama bewundert.  Da die Flüge immer viel zu früh sind, hat man meist auch Gelegenheit, den Sonnenaufgang zu bewundern. Den meisten Passagieren ist das zwar eher wurscht, aber heute zückte neben mir auch eine junge Frau ihr Handy zum Fotografieren. Hab allerdings nicht gefragt, wie ihr Blog denn heißt.


(Mann, ganz schön umständlich zu begründen, warum in der Rubrik Dienstreisen ausnahmsweise ein idyllisches Foto erscheint. Aber noch eines vom Flughafen Saarbrücken hättet Ihr nicht sehen wollen...)

7 Kommentare:

  1. Heißt das, es geht nach Saarbrücken? Oder woanders hin? Und was machst Du überhaupt? Ich stelle gerade fest, dass ich keinen Schimmer habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon wieder zurück. Und manchmal habe ich auch keinen Schimmer, was ich eigentlich mache.... ;-)

      Löschen
    2. Ach so. Ja, dann kannst Du das natürlich auch nicht erzählen. Professionelle Amnesie. Kenn ich.

      Löschen
  2. Sooo schön kann Berlin aussehen! Kann es sein, dass der Fernsehturm schief steht...??
    Heute Abend war auch so ein zauberhaftes Licht!
    liebe Grüße
    KAthrin

    AntwortenLöschen
  3. ... oder die Brücke, auf der der Fotograf stand, war schief!
    Trotzdem super tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Schiefe Brücken wären allerdings hier auch eine Möglichkeit....

    AntwortenLöschen