Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 29. November 2013

In Berlin ist die Sonne eckig und geht im Westen auf

Das dachte ich zumindest Ende November in der Früh bei meiner täglichen Invaliden-Wallfahrt. Auf dem Foto lässt sich das gleißende Licht nicht so richtig einfangen, man bekommt aber doch einen ganz guten Eindruck. 

Offenbar reflektierte die Glasfassade eines Hotels am westlichen Ende der Invalidenstraße die Morgensonne, so dass ich und alle anderen Passanten von Berlins Schönheit geblendet andächtig verharrten.*

* Natürlich verharrte außer mir niemand (und von andächtig wollen wir mal ganz schweigen). Um die Berliner Schönheit würdigen zu können, muss man wohl Dorfkind sein.

2 Kommentare:

  1. Dass Ihr da oben anders seid wusste ich ja schon immer, aber dass Ihr soviel anders seid war mir neu !
    LG PApierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon wieder was gelernt! (Das wird hier doch nicht etwa noch ein nützliches Blog werden... brrr... unangenehmer Gedanke... )

      Löschen