Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 14. Juni 2014

Vorübergehende Störung im Betriebsablauf

Berliner kennen das. Hier auf dem Blog wird es die nächste Woche wohl auch ein bisschen unregelmäßiger werden als gewohnt (hängt ein bisschen von Umständen ab, die ich jetzt noch nicht beurteilen kann).* Anders als bei der Berliner S-Bahn hat das aber nichts mit einem Polizeieinsatz am Gesundbrunnen zu tun, sondern mit einer kurzen Abwesenheit. Nein, ich fliege nicht nach Brasilien, um Fußball zu gucken, sondern genau in die andere Richtung. 

Ich werde mit zwei weiteren alten Männern auf die Suche nach einem früheren Arbeitgeber gehen (ich verlinke jetzt mal nicht auf die entsprechenden erläuternden Posts, Stammleser wissen jetzt eh schon Bescheid, die anderen sollten sich was schämen finden im Zweitblog heute einen kleinen Anhaltspunkt, um was es geht). 



Ob sich von den Erlebnissen in den nächsten Tagen etwas hier wiederfinden wird, wird sich zeigen. 


*Posts sind zwar weitgehend vorbereitet, aber ich weiß nicht, ob ich ins Internet komme; bei der Kommentarbetreuung wird's auf jeden Fall ein bisschen haken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen