Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 5. April 2017

Die feministische Revolution kommt nach Pankow




Kommentare:

  1. Als Gott den Mann schuf, übte sie nur.

    Unbekannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeitenwende? Laßt uns mit widerständigem Humor einfach Schritte tun, um jenseits von Ideologien Partnerin oder Partner zu sein. Mit Leib und Seele!

      Löschen
    2. Ja. Aber man kann ja immer noch ein paar metkwürdige Dinge an Mauern und Fenster schreiben...

      Löschen
  2. Oh, da muss ich nachher auf dem Weg zur Arbeit mal meine Kamera mitnehmen. Ich komme täglich an eine Wandmalerei vorbei, die mich auch immer zum Schmunzeln bringt und die zum Thema passt. Schicke ich dir dann mal... LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich dir gerade per Mail geschickt :-)

      Löschen
    2. ... und WIR sehn - augenrollend - NIX !!! *DOAH*

      Löschen
    3. Das muss ja der Herr Ackerbau entscheiden, ob er das auf seinem Blog toleriert. Schließlich lesen hier auch Kinder mit! *vielleicht*... ich kann's dir aber auch diskret posten, Engelchen :-)

      Löschen
    4. ...schwarte erst noch mal ab, wie sich Herr Ackerbau - feministisch - entscheiden wird !?!
      Hast JA recht, ist hier - immer noch - sein Blog... (ړײ) *zwinker*

      Löschen