Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 14. April 2017

Kopfarbeit

Ein Aspekt des Bloggens, der mir ziemlich Spaß macht, ist die Erstellung des Blog-Headers. In unregelmäßigen Abständen schneide ich mir immer ein Bild zurecht, manche krame ich dann auch ein zweites Mal heraus. Wer sich den Blog nur mobil ansieht, bekommt davon gar nichts mit. 

Da ich bei diesen Fragen, wie bei eigentlich allen blogtechnischen Fragen, sehr erratisch bin, sind auf diese Art schon einige schöne Bildchen verschwunden. Grund genug, hier mal eine kleine Header-Parade zu machen (die Bloglieblingsthemen tauchen eigentlich alle auf, es lässt sich vielleicht auch eine gewisse karge Ästhetik erkennen).























Kommentare:

  1. ... die Kartoffel-Hände/Finger liebe ich -> ♥ *KarfreitagsGrußabstell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bamberger Hörnchen sind die besten!

      Löschen
    2. Geht mir auch so, Angelnette. Die vergrabene Leiche, deren Finger noch aus der Erde gucken.

      Gäste, denen es angeblich nicht geschmeckt hat ... - ein echtes Gänsehaut-Blog.

      Löschen
    3. ... habe und frage mich IMMER noch,
      ob der einzelne Gartenhandschuh ( Foto 8 )
      denn auch passen würd ? *grübel*

      Löschen
    4. Matthias, du weißt ja, wir haben immer einen Platz für dich!

      Löschen
    5. Das Gruselbild nehme ich auch morgen in meinem Blog, wenn es um Hände geht. Ich hoffe, du hast nichts dagegen. Für deine Bildrechte gibt es wie üblich eine Flasche Weißwein, wenn ich wieder in Pankow bin ;o)

      Löschen
    6. Das Bild in besserem Format und noch eins dazu findest du auf dieser Seite

      Löschen
  2. Mit dem Katzenheader bist Du nun auf jeden Fall richtig in diesem Internet angekommen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine feine Header-Parade. Hat was. Habe ich auch gemacht, bis der Sohn kam und mir mit meinem Grafiker-Wissen mal einen Header erstellt hat ( in Zusammenarbeit selbstredent). Seitdem ist es vorbei mit der Unbefangenheit. Is wohl ein Fehler, wenn ich Deine Bilder sehe. Nachtdienstliche Ostergrüsse Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... soll natürlich heissen mit SEINEM ! Grafiker-Wissen. Ich hab keine Ahnung...

      Löschen
    2. Ehrlich gesagt, sehen sie in der Größe auch besser aus, als Header sind sie dann oft zu unscharf. Aber das ist ja das eine, was ich von Punk gelernt habe: Einfach mal machen, auch wenn man keine Ahnung hat.

      Löschen
    3. gutes Motto.... werde ich meinen "Kindern" mal sagen

      Löschen