Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 5. Mai 2017

Frühling in Pankow


5 Kommentare:

  1. ☜✿☞ FRÜHLING ☜✿☞
    Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock 'n' Roll
    eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer geworden?

    *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst wohl "Sex, Drugs & Rosenkohl", Engelchen?
      (ich geh mal gucken, was der Frühling so macht... hehe)

      Löschen
    2. Ich meine, wenn schon dann -> "Sex, Drugs & grünen Spargel" (ړײ)

      Löschen
  2. Ganz schön ungemütlich, so eine Kiste, um Frühlingsgefühle zu bekommen. Was will uns der Schreiber(die Schreiberin?) damit sagen? Ein bißchen mager, diese Botschaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Armierungen für Kanal-Baustellen.
      Ich finde die Botschaft klar und auf den Punkt...

      Löschen