Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 20. Mai 2017

Unregelmäßigkeiten im Betriebsablauf

Ich bin die nächsten Tage unterwegs und weiß noch nicht, ob ich zum Bloggen komme. Vorbereitet habe ich auch nichts. Also: nicht wundern, wenn es hier nicht so regelmäßig zugeht wie ansonsten.

6 Kommentare:

  1. „Der Weg ist das Ziel.“

    Konfuzius

    *bescheidweißundsichaufdieReiseAnekdotenfreut...winkewunke*

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine gute Zeit, ich freue mich auf gute Reiseberichte oder eine Denkpause, bin geduldig. Gelegentlich bin auch ich in nächster Zeit auf Reisen, Bodensee und Köln, einige Museen warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. “If you always do what you always did, you will always get what you always got.”

      Albert Einstein

      ... auch ♥DIR -> schöne Frühling-, Sommer-PAUSEN-Auszeiten (ړײ)

      Löschen
    2. Gute Reise, Ihnen. Kommen Sie gesund wieder.

      Löschen
    3. Danke für die guten Wünsche! Ich geb mir Mühe!

      Löschen