Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 15. Juni 2017

Der Soldat


(Mit Dank an Frau Kirschblüte.)

Kommentare:

  1. ...die Schummelei durchschaut und bemerkt hab !!! *doah*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ʎʞsloɥɔnʇ ʇɹnʞ
      ˙uǝqɐɥ ʇɥɔǝɹ ǝʇuuöʞ ǝɹǝpuɐ ɹǝp 'ʇɥɔɐpɹǝʌ ɹǝp ʇsı zuɐɹǝloʇ

      :sǝƃɐʇ sǝp ʇɐʇız ɹɥı

      Löschen
    2. *ɹǝʞuıʍz* (ײړ) ˙˙˙

      Löschen
  2. Wie kann ich jetzt den Bildschirm drehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unten den Pfeil drücken >

      Löschen
    2. Hier will mich wohl jemand veräppeln!

      Löschen
    3. Das funktioniert nur nachdem die 5 Mark Beratungsgebühren auf meinem Konto eingegangen sind

      Löschen
    4. Veräppeln? Hier? Kann ich mir bei diesem Wissenschaftsblog gar nicht vorstellen.

      Löschen
    5. Veräppeln ist doch eine Wissenschaft und Frau 🍒 hat sogar einen Veräpplungsdoktor

      Löschen
    6. Gar nicht wahr! Ich bin ja ganz wissenschaftlich an OLes Doppelsichtigkeit heran gegangen, habe die Diagnose gestellt, dass es ganz normal ist, wenn man doppelt sieht, wenn man Zwilling ist (geb. 12. Juni) und dafür ordnungsgemäß für die wohl korrekte ärztliche Beratung die Praxisgebühr von 5€ verlangt.

      Löschen
  3. Hurra, jetzt sehe ich den auch! Hat aber ein dickes Fernglas!

    AntwortenLöschen
  4. ... und auch auf dem Kopf 'flowers in his hair... (at his helmet)' :-)
    Könnte also auch ein Ornithologe mit Mütze sein, der durch ein Fernglas diverse Schwalben- und Amselarten beobachtet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Zweiglein für die Camouflage...

      Löschen
    2. ... damit er nicht gesehen wird und den Feind besser erschießen kann?

      Löschen
    3. Ist er bewaffnet? Ich sehe nur den Helm.

      Löschen
    4. Jaha, aber er ist ein Soldat und diese sind potenziell bewaffnet.
      (Ich glaube er ist ein Schmetterlingsforscher)

      Löschen
    5. Das müssen dann die Beruferater unter sich ausmachen.Es könnte auch sein, dass das kein Helm, sondern ein Anglerhut ist.

      Löschen
    6. Schwimmer/in mit Badekappe und Taucherbrille ;)
      am Beckenrand !!! *ichmirdaganzsicherbin*

      Löschen
    7. Tihi... oder das, Angelnette! :-) Vielleicht kein Schwimmbad, sondern ein Naturteich/-see mit Wasserpflanzen, deshalb das Grün an der Badekappe und im Gesicht!
      Auf jeden Fall was Friedliches - Make love, not war! :-)

      Löschen
    8. Touché, Herr Ackerbau! :-D

      Löschen