Everybody's fucked in his own special way

Montag, 12. Juni 2017

Tierisch günstig, tierisch begehrt



Ich habe zwar eine Ahnung, zu welcher Vorrichtung dieses Ding gehört hat, aber ich weiß nicht, was mit dem gruseligen Dackelfoto und dem Text "Tierisch günstig, tierisch begehrt" beworben wurde.

Ich weiß aber, dass OLe, der Freund der Tiere und unermüdliche Chronist der Berliner Straßen, heute Geburtstag hat. Über sein Projekt, Berlin fotografisch zu kartografieren, habe ich hier schon geschrieben.

OLe, ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und ein gutes und gesundes neues Lebensjahr!

Kommentare:

  1. Vielen Dank.
    Ich werde mich anstrengen, dass es ein gutes gesundes Jahr wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man altert nur von fünfundzwanzig bis dreißig. Was sich bis dahin erhält, wird sich wohl auf immer erhalten.

      Friedrich Hebbel

      *♥GESUNDHEITgesundheitGESUNDHEITwünschundeinenBatzenvollerGELD...hehe(ړײ) *

      Löschen
    2. Ich schließe mich hiermit Angelnettes Wünschen vollumfänglich an. Alles Gute, OLe!

      Herr Hebbel allerdings irrt hier episch.

      Löschen
    3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :-)

      Löschen
  2. Lieber OLe,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viele weitere tolle Motive zum Ablichten!
    LG Calendula
    P.S. Also so ähnliche Gestelle wie auf dem Bild stehen hier auch rum, da ist aber immer unten in dem Ring ein Napf mit Wasser eingehängt. Konnte vielleicht jemand brauchen...

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, sieht man am Logo. Üblicher­weise steckt im Blech­ring unten ein Wassernapf. oft (in Berlin ver­mut­lich immer) nur während der Öffnungs­zeiten.

    Bei vielen Filialen stehen statt­dessen sog. Hunde­tank­stellen mit Wasser und Trocken­futter. Das ist nett gedacht, führt aber da­zu, dass ich Roxy davon ab­halten muss, weil sie wg. Stoff­wechsel­problem nicht alles essen darf … meh.

    AntwortenLöschen