Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 20. September 2017

Im Wald

Schwammerl gab's ja, wenn auch kaum die, die ich suchte.









(Aber sind diese Pril-Blumen-haften Baumschwammerl nicht wunderbar?)



(Spinnen gab es auch. Ich war froh, wenn ich sie sah, weil sie mir dann wenigstens nicht mit Netz im Gesicht klebten.)

12 Kommentare:

  1. Die Spinne sieht brandgefährlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe etwa 10 Spinnen fotografiert. Auf Twitter habe ich eine Rüge für diese Spinnenflut bekommen, deswegen war ich hier zurückhaltend.

      Löschen
    2. Der Tag an dem mir eine Spinne im Gesicht klebt und ich nicht daran sterbe, wird ein Wendepunkt in meinem Leben sein.

      Schöne Schwammerl, ganz besonders die Prilscheibenpilze!

      Löschen
    3. Die Spinnen sind nicht das Problem, die Spinnweben sind ekelhaft. Deswegen um diese Zeit nur mit fest geschlossenem Mund durch den Wald.

      Löschen
  2. ... da haste aber mal,
    wunderschöne
    und
    sooo scharfe
    NATUR-Fotos gekipst (ړײ) *RESchPEKT*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Wald konnte ich mich ja neben die Pilze knieen. Geht in der Invaludenstraße nicht.

      Löschen
    2. ...das hat der WALD aber auch GERNE
      und res(ch)pektvoll verdient !!! *zwinker*

      Löschen
  3. Waaaaaaaaaaaaah... Bei Spinnen im Gesicht hört bei mir der Spaß auf! ALLES Andere kann ich ab, Käfer, Ameisen, Tausendfüßler, egal, sogar Kakerlaken finde ich nicht schlimm (OK, Ohrenkneifer sind auch Tabu...), aber keine Spinnen...

    AntwortenLöschen
  4. Herr Ackerbau, heute gelesen, daß es Spinnenarten gibt, die, wenn "unverheiratet" und Geschwister der befruchteten Spinne seiend, als Nahrung für den Spross herhalten müssen.

    AntwortenLöschen