Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 5. September 2017

Schiffsunglück in der Wollankstraße



(Nein, ich habe auch keine Erklärung für das Arrangement.)

Kommentare:

  1. Schiff samt Rettungsboote sind auf Grund gelaufen oder liegen im Trockendock... schwer zu sagen. Oder warten sie auf den großen Regen mit anschließender Flutwelle? Zumindest ein paar Insekten könnten sich mit dem Schiff retten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den großen Regen hatten wir ja schon... Vielleicht wurde es da angespült?

      Löschen
  2. In der Berliner Betonstein-Blätter-WÜSTE gestrandet ... mit Schwimmflügelchen + Hohn & Spott im Bild ;) *ABGRÜNDE*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=nWuywpPa0EI *singundträller*

      Löschen
    2. Ich habe ja immer ein bisschen Angst, wenn ich deine Youtube-Links anklicke, aber das geht natürlich in Ordnung.

      Löschen
  3. Ist doch klar: Es wird Herbst. Die Schiffe fahren im Blättermeer.

    AntwortenLöschen
  4. Störtebeker: "Er beklaute die Reichen und beschenkte die Armen"... und die Arme(n) bekamen Schwimmflügelchen... *schwört*

    https://youtu.be/t51w7EIR5UU

    AntwortenLöschen