Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 6. März 2018

Hinweis

Fellmonsterchen ist so nett, eine Woche Urlaubsvertretung  für mich zu machen. Merkwürdigerweise nennt sie das nicht "Woche der schönen Sachen", sondern "Woche der schlechten Bilder". Also, schaut mal bei ihr vorbei!

Wenn sich noch weitere 51 Blogger fänden, die das jeweils eine Woche machten, könnte ich es so viel angenehmer haben!

(Wenn Fellmonsterchen Straßenkrimskrams bloggt, kann ich ja hier auch mal ein Hundefoto bringen:)

(Was der Hund wohl denkt?)

Kommentare:

  1. Der Hund fragt sich, warum man als Tier kein Recht am Bild hat und wieso es kein Leckerli als Honorar gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, der Hund hat tiefere Gedanken.

      Löschen
  2. Der Hund denkt: Oje, hoffentlich adoptiert mich das bekloppte Fellmonster nicht!
    Möchte an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass meine Urlaubsvertretung natürlich nur ein blasses Abbild sein kann. Für mich aber ein interessantes Experiment und für mein Blögchen eine Abwechslung -- wobei in mein Sammelsurium ja fast alles passt.
    Wenn Du bei der nächsten Pause "schöne Sachen" forderst, würde ich mich vielleicht auch der Herausforderung stellen, aber nach dieser Pause ist ja erst mal wieder ein paar Monate am Stück Blogarbeit ohne Unterbrechung angesagt, während ich wieder in mein schluffiges Fellmonstertempo verfallen werde. :-)

    AntwortenLöschen
  3. O H aaaaaaaaaaaaaaaaaaa... jetzt wird mich das Fellmonsterchen an der Backe haben (ړײ) *zwinkerndsichFREUt*

    FrühstücksLEKTÜRE... ich kommmmmmmmmme !!! *doah*

    Hund denkt: .... wuff wuff wuff *vielleicht*

    AntwortenLöschen