Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 10. März 2013

Tomatenpflanzen

Inzwischen sind auch die meisten Tomatenpflänzchen aufgegangen, im Schnitt etwa drei von den jeweils vier gepflanzten Samen.

Von der Reisetomate und der Zuckerpflaume ist jeweils nur ein Samen aufgegangen, da habe ich mal nachgepflanzt. Die Pflänzchen strecken sich alle sehr nach der Sonne, aber nach den wenigen sonnigen Tagen sieht es derzeit nicht so aus, als gäbe es allzuviel davon.

Die Peperonisamen, die ich auch gepflanzt habe, sind noch nicht aufgegangen, aber die brauchen auch immer am längsten....


1 Kommentar:

  1. Und ich hab inzwischen Tomatensamen eingepflanzt. Bin gespannt ob die was werden - und wenn ja, warum? Kartoffelfass ist inzwischen ausgekleidet. Es wird :-)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen