Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 28. Juli 2013

Wieder da

Nachts um zwölf wieder in Berlin angekommen, bei schwachem Licht die Tomaten betrachtet und vor dem Schlafengehen einen Gartenbewässerungsplan für die nächsten Wochen aufgestellt.

Hier wird jetzt wieder der Normalbetrieb aufgenommen, über die Ernte berichtet, Müll in der Invalidenstraße verteilt: Alles wie gewohnt (zu ein paar Neuerungen zu gegebener Zeit). Ein paar Urlaubsbegebenheiten werde ich dann nach und nach auch noch verbloggen.

Scheint aber ohnehin eine ruhige Zeit gewesen zu sein, in den letzten zwei Wochen, zu heiß für den Computer. Ich hoffe, Ihr seid wieder alle dabei beim zweiten Jahr Ackerbau in Pankow, in dem aber (Achtung: Spoilerwarnung!) voraussichtlich auch nicht mehr passieren wird als im ersten Jahr.

Und zuletzt ein schwedischer Geheimtipp, für alle die ihre Süßigkeiten nicht gerne teilen:
Läkerol Lakritzpastillen mit Kaktus-Geschmack! Läcker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen