Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 2. August 2013

Schwedische Streetart

Unterwegs auf einer Nebenstrecke in Blekinge stellen wir fest, dass sich hier wahre Autofahrdramen abgespielt haben müssen: lange Bremsspuren, von einer Fahrbahnseite zur anderen. Mit der Zeit wird es aber merkwürdig, dass gerade auf dieser Strecke so viele Extrembremsungen notwendig sein sollten. Spätestens, als wir über 300 m akkurat gebremste Schlangenlinien fahren, wird uns klar, dass da etwas anderes dahinter stecken muss. Ich vermute, das ist ein Zeitvertreib gelangweilter männlicher Dorfjugend* an Orten, wo's zu wenig Häuserwände zu beschmieren gibt. 

Reifenhändler in Blekinge. Das wär a gmåhde Wiesn!




*damit kenne ich mich aus

2 Kommentare:

  1. Ach, die mussten nur nachts den vielen Elchen ausweichen ...

    AntwortenLöschen