Everybody's fucked in their own special way

Montag, 26. August 2013

Übereinstimmung

Vor unserem Haus ist ein Wespennest. Die Tiere beißen kleine Stückchen aus unser Wand-Isolierung, damit mehr Platz für sie ist.

Zeit, den Kammerjäger zu bestellen (die Wespen waren, bevor sie uns fanden, schon bei verschiedenen anderen Nachbarn, die auch schon Kammerjäger engagierten... scheint ein sicherer Job zu sein).*

Ach ja, nachdem der Kammerjäger bestellt war, stellten Frau Ackerbau und ich uns sofort die gleiche Frage: Ob der Kammerjäger wohl in einem Lieferwagen mit einer großen Plastik-Kakerlake auf dem Dach kommt?



*Nachdem dieses Wespennest versiegelt war, hatten wir drei Tage später und drei Meter weiter das nächste.

4 Kommentare:

  1. Aber nur, wenn der Kammerjäger Cäsar heißt, Sie in einer Bruchbude wohnen und Ihnen eine Maus das Wasser abgräbt. Falls das alles zutreffen sollte: ich hätte gern drei Käseknäuel aus Cheddar.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen Frau Eff! Äh, Bruchbude (noch) nicht, die Brandmaus gibt gerade Ruhe...(jetzt erinnere ich mich auch an den Film...)...aber wir haben sogar gerade Cheddar (für Selbstabholer) Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  3. GENAU das ist auch bei einer Freundin passiert. Ich hätte ja eher ein Flies genommen und das (komplette) betreffende Stück Mauer neu verputzt. In der Hoffnung, das sie das Flies unter dem Putz nicht durchknabbern können. Ich könnte tauschen, biete Tauben

    AntwortenLöschen
  4. Tauben? Dann bleibe ich lieber bei unseren Wespen. Im Moment haben wir aber Ruhe und den Kammerjäger zahlt die Hausratversicherung...

    AntwortenLöschen