Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 19. November 2013

Rotkehlchen-Spezial!

(Achtung: Auch wenn ich mir wirklich große Mühe gebe, so etwas zu vermeiden: dieser Post könnte marginal lehrreich sein.)

Dearest pen-friend A. hat mir noch ein weiteres Foto geschickt: Offensichtlich gibt es nicht nur Wildly tasty mealworms für alle Vögel, sondern auch das Wildly tasty insect medley speziell für Robins.*



*Robin ist das Rotkehlchen, Bobwhite die Baumwachtel und Great Tit, nun ja, die Kohlmeise. Tut mir leid, jetzt habt ihr was gelernt.

4 Kommentare:

  1. Verdammt. Dabei ist doch erst Dienstag. Wo soll denn das noch enden?

    AntwortenLöschen
  2. Zu viele knallharte Fakten am Wochenanfang? (Keine Sorge, kommt so schnell nicht mehr vor)

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommt denn die Kohlmeise zu Great Tit?
    ...vielleicht bin ich für Lehrreiches am Wochenanfang noch zu doof??? Wachen meine Hirnzellen erst am Donnerstag auf? Wenn ja, wie viele werd ich brauchen ;)) ??? Fragen über Fragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wurde sie nach dem Ruf benannt? Ich weiß es auch nicht. Mich quält mehr, ob Robin Hood eigentlich Rotkehlchen Hood hieß. Und die Amerikaner nennen die Wanderdrossel Robin, und nicht das Rotkehlchen. Ich verspreche, dass ich keine so anstrengenden Posts mehr schreibe....

      Löschen