Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 8. April 2014

Kinderwünsche gehen in Erfüllung

"Ich möchte einmal Eistee trinken, Schokolade essen, einen Film über Römer sehen und dabei meine Lieblingsmusik hören."

Ließ sich einrichten: J.S. vor den Fernseher mit der ersten Episode von "Herr Rossi sucht das Glück" (In der Steinzeit/Im alten Rom), dazu Ennio Morricone "The good, the bad and the ugly" in der Anlage, vor dem jungen Mann Eistee und Schokolade. 

Wenn alle Wünsche so leicht zu erfüllen wären. 

3 Kommentare:

  1. Das sind doch mal Wünsche, klasse!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ups,.. Gut dass ich den Text noch gelesen habe, denn ich wollte nach der Überschrift den werdenden Eltern gratulieren :-).. wie peinlich!!
    Obwohl, zu so einem genügsamen Kind kann man Euch auch gratulieren. Möge es viele erfüllbare Wünsche geben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kinderwunsch ist schon lange in Erfüllung gegangen....

      Löschen