Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 27. April 2014

Wo die Hosen Husen hasen*

Vilmoskörte ist gerade in der Oberpfalz und trinkt Zoigl. Das würde ich gerade auch gerne tun. Jedem, der sich für Braukunst interessiert, seien seine Blogeinträge empfohlen.


*Das hat mein Großvater gerne gesagt, als Beschreibung der Oberpfalz: Wo die Hasen "Husen" heißen. (Alles Blödsinn, Ruthie hat's in den Kommentaren richtig erklärt. Ist doch schon eine Zeitlang her und man darf sich nicht zu sehr auf sein Gedächtnis verlassen).

2 Kommentare:

  1. Sorry, ich muss dich berichtigen: Wo die Hasen "Hosen" haßn und die Hosen "Husen" haßn, do bi iech derham. Alles klar? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke! Hab ich doch Hosen und Hasen und Husen und Hasen durcheinander gebracht. Ich hab's korrigiert!

      Löschen