Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 29. September 2017

Irgendwie ist ja alles Kunst


6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wie jetzt? Hätte ich die Scheiben einschlagen sollen?

      Löschen
    2. (Ich bin ja immer dankbar, dass mir das Leben überall, wo ich vorbei gehe, so schöne und rätselhafte Dinge vor die Nase setzt.)

      Löschen
    3. Eine Fensterscheibe ist schon weg...

      Haste JA bereits, den 2. oben - von rechts - dem Gebiss schon ausgeschlagen ... hehe ;D
      Die untere Zahnreihe ist noch intakt, aber Paradonthose - als Rundbogen - lässt grüßen !!! *zwinker*

      Löschen
  2. Der Doc hatte gehört, man müsse Reklame machen, aber sein Etat war erschöpft. So suche er Verbandmaterial und klebte es so aufs Fenster, dass man von unten wenigstens sieht, wo er tätig ist. Die arme Sau, nun ist das Z verschwunden und er ist Künstler.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich...Zahnersatz ist bestimmt ne künstlerische Arbeit...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen