Everybody's fucked in his own special way

Montag, 11. Dezember 2017

1 Abend, 2 Bilder



Einer sieht von oben zwei Männern beim Biertrinken zu. Vielleicht hätte er zu den Geschichten aus Helgoland und dem Allgäu etwas beitragen können.


Diese drei jungen Leute waren eher nicht im Kuchen-Rausch. 


Kommentare:

  1. Der da oben raucht trotz Verbots heimlich am Fenster.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dit kostet dann aber 100 EUR für die Zusatzreinigung!

      Löschen
  2. Warte jetzt auf wenigstens, eine der Geschichten.... auch mitohne Kuchen (ړײ) fröhlich, besinnlischen Wochenstart wünsch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wollten eigentlich ein Bier trinken- aber alles war zu. Dann sind wir in den Kuchenrausch und aßen alles auf, in dem Alkohol war: Schwarzwälder Kirschtorte u.ä.
      Die Musik war gut.
      Danach war uns schlecht, gut das dunkel war!

      Löschen
    2. Hast du uns etwa beobachtet, Roswitha?

      Löschen
  3. Die Jugend von heute ist auch nicht mehr, was sie mal war. Heute erzählen sie sich Geschichten aus der Heimat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jugend von heute wird ja samstags ja auch schon vor Mitternacht nachm Konzert rausgeschmissen! Was sollen die denn auch machen?

      Löschen
    2. Naja, einzelne Leute kriegen ja auch so noch ein Bier, während die Jugend rausgeschmissen wird!

      Löschen