Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 3. Dezember 2017

Das ist nicht mehr mein Weihnachten!

Merkwürdige Dekoration gekauft: Weihnachtsgespenster.


Denkt denn keiner an die Kinder???



Kommentare:

  1. Besinnlichkeit mitohne Grenzen !!!

    *doah...GULP...nachderENTEanOrangeindieMittagsruhe...UMKIPP*

    AntwortenLöschen
  2. Diese Figuren sind für die, die den Nikolaus verloren haben, die armen Menschen. Gespenster werden sie in den Raunächten, und sie essen dann Ostereier als Gegenzauber. Und diese Gespenster sind noch harmlos, warte mal ab, was kommt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt vom walisischen Pferdeskelett als Weihnachtsbrauch (Mari Lwyd) gelesen, mich wundert nichts mehr.

      Löschen
  3. Wiiiieso? Meine Gespensterkinder sind begeistert.
    (Tja, hier leben nicht nur Monster, sondern auch Geister, Dämonen, Hexen und noch so einige andere Kreaturen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Ackerbau behauptet, das seien Elche. Aber ich bin doch nicht doof.

      Löschen
    2. Das sieht nur so aus, wenn man sich auf den Kopf stellt, aber wer tut denn so was?
      Gut, dass wir kritische Geister sind, die nicht alles glauben.

      Löschen
    3. ... und dann auch noch an den Nasenlöchern aufhängen ;(((

      *Kerlin, näääh... und nach´m Tierschutz brüll*

      Löschen