Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Diesen Schuh ziehe ich mir nicht an!


Kommentare:

  1. ... da war wohl EINE/R nicht brav, zu NIKOLAUSI (ړײ) *tja*

    AntwortenLöschen
  2. Die einen lassen einen Koffer in Berlin, die anderen halt einen Schuh...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sehr viele, die Schuhe in Berlin lassen. (Ich habe schon viele Dinge auf Berlins Straßen gesehen, Koffer waren selten dabei.)

      Löschen
  3. Mich wundert vielmehr, warum keinem auffällt, dass da gerade auf dem Bürgersteig ein Periskop hochkommt!... und wo man so lange Schnürsenkel her bekommt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Periskope sind hier überall! Ich warte auch darauf, dass mal einer 1 + 1 zusammen zählt und endlich begreift, was hier im Untergrund vorbereitet wird. Wenn die Teletubby-Armee erst mal aus den Kanälen kommt, ist es zu spät.

      Löschen
    2. Endlich mal einer, der die Sache Ernst nimmt!!! Willste auch 'n Anti-TT-Aluhut?

      Löschen