Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 9. Dezember 2017

Dr Baula flaggt umanand*







(1a Catcontent hier. Markos verfolgt offenbar das Kunstprojekt, auf jedem Quadratmeter unseres Hauses mindestens eine Stunde geschlafen zu haben.)

*Der Kater liegt herum.

Kommentare:


  1. ,,,^._.^,,, Katzen liegen nicht faul herum.
    Sie verschönern den Raum... (>’.’<)

    AntwortenLöschen
  2. Mit welch perfiden Mitteln in Kreisen der Agrarindustriellen jeden Tag das Thema Glyphosat umgangen wird. Hier werden offensichtliche Opfer eines Totalherbizids als "schlafend" deklariert, um die schreckliche Wahrheit zu vertuschen. Bonetti, übernehmen Sie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Sponsored-Post-Methoden, die man vielleicht noch in Schweppenhausen anwendet. Ich bin schon weiter: Im Auftrag der Sirius-Bewohner soll ich mit disem Blog die Menschheit auf die außerirdische Invasion vorbereiten.
      Kannst du mir eventuell ein paar Millionen sirisianische Zlorgs in Euro umwechseln?

      Löschen
    2. Die Gebühren des Bonetti Banking Trust kann sich ein einfacher Landmann aus Pankow sicher nicht leisten. Die nächste Filiale ist außerdem auf dem Mars.

      Löschen