Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 29. Dezember 2017

Ich hätte da noch einige Fragen


Kommentare:

  1. Gegen den Winterblues

    Bimmel - Bammel - Rübezahl,
    Bimmel - Bammel - mach doch mal!
    Hicke - Hacke - Hoppsassa,
    Ticke - Tacke - Tralala.

    Treib den Nebel aus dem Kopf,
    zieh Dich hoch am eignen Schopf!
    Zieh dem Unmut eine Nase,
    zaub're eine Seifenblase!

    Rosamunde Bushart ... (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ticke tacke tralala?
      - Alles klar Herr Kardinal, das Gleiche bitte noch einmal.

      Löschen
  2. Da ist jemand Fan des Films "Smokey and the Bandit", hierzulande auch als "Ein ausgekochtes Schlitzohr" bekannt. Kultfilm meiner Kindheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider cineastisch minderbemittelt. Kommt da ein pupsender Bandit vor?

      Löschen
    2. Nein, aber Burt Reynolds und ein Laster voll Bier. Das ist doch unsere Welt, oder?

      Löschen
    3. ... ganz dunkel erinnere ich mich wieder...

      Löschen
    4. https://f2.blick.ch/img/incoming/origs4363459/1880145167-w980-h653/Burt-Reynolds.jpg

      *KopfKinoAUS...BITTE*

      Löschen
    5. Jede Kommrntar-Diskussion gewinnt durch Links auf Burt-Reynolds-Nacktbilder.

      Löschen
  3. Youtube könnte sie beantworten. Aber was wäre das Leben, wenn alle Antworten beantwortete wären ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Antworten sind meist langweiliger als die Fragen...

      Löschen
    2. Beantwortete Antworten, na prima ... ;) aber du hast ja verstanden, was ich meinte.

      Löschen
    3. Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber mir scheint, dass es auch "beantwortete Antworten" gibt, vor allem in Online-Diskussionen...

      Löschen